Referenzen

 

Eine Auswahl von Unternehmen, mit denen ich bereits vertrauensvoll und erfolgreich zusammengearbeitet habe oder dies noch immer tue:

 

Wir haben die Dienstleistungen von Herrn Güntürk bereits in der Vergangenheit in Anspruch genommen und werden auch in Zukunft sehr gerne auf seine Dienstleistungen als Trainer&Coach zurückkommen. Unsere Organisation, die Serviceeinheiten und deren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und, haben die zahlreichen individuellen Handlungsempfehlungen aus seinen Trainings für die Praxis mitgenommen. Wir haben Herrn Güntürk bei uns als vielseitigen, empathischen und versierten Trainer erlebt. Der Erfolg der Maßnahmen mit ihm haben sich sowohl an qualitativen und quantitativen Kennzahlen deutlich wiedergespiegelt. DANKE!!

 

Daniel Scheefer

 

Bereichsleiter Kundenservice Janitos

 

 

 

Ich habe Herrn Güntürk in jahrelanger Zusammenarbeit als kompetenten und einfühlsamen Coach und Trainer kennengelernt. Er war stets eine wertvolle Unterstützung für das Team und die Teamleitung bei der Erreichung der Jahresziele. Danke, dass wir gemeinsam einen Weg gehen dürften.
Ich kann Herrn Güntürk aus voller Überzeugung weiterempfehlen.

 

Marianne Schaaf

 

Ehemalige Teamleiterin Asstel Direktversicherung

 

 

 

Im Rahmen einer Teamentwicklungsmaßnahme für unsere Führungsmannschaft haben wir Herrn Güntürk im Jahre 2016 kennen und schätzen gelernt. Er ist ein absolut emphatischer Profi auf seinem Gebiet, der es schaffte in kürzester Zeit Zugang und Vertrauen zu der Mannschaft herzustellen und aufrechtzuhalten. Dies war neben der gezielte Bedarfsanalyse und der zielgruppenspezifischen Workshops der Schlüssel des Erfolges in der Zusammenarbeit mit uns. Wir profitieren heute noch von den vereinbarten Maßnahmen im Alltagsgeschäft.

 

Jörg Jennewein 

 

Geschäftsführer Elektro Buchmann Lueck Gruppe

 

 

 

Seit vielen Jahren führt Herr Güntürk in unserer Organisation Trainings für unsere Ausschließlichkeit-Organisation im Vertriebsaußendienst durch. Neben der persönlichen Weiterentwicklung jedes einzelnen, dienen die erworbenen Skills auch zur nachhaltigen Steigerung der Verkaufszahlen und Gesamtzufriedenheit der Vermittler. Die Bewertungen seiner Trainings und persönlichen Rückmeldungen der Teilnehmer sind  über Jahre hinweg konstant hervorragend.  Als langjähriger Verantwortlicher im Bildungsbereich kann ich Herrn Güntürk als Trainer und professionellen Coach jedem Unternehmen empfehlen, dass ergebnisorientierte und nachhaltige Qualifizierungsmaßnahme für seine Mitarbeiter sucht.

 

Joachim Gröger

 

Leiter Gothaer Bildungsbereich /Außendienst

 

 

 

Wir sind von Herrn Güntürk nicht nur als Trainer und Coach sondern als „Menschenfreund“ begeistert. Auch mit seiner persönlichen Biografie, ist er für uns seit Jahren der richtige Ansprechpartner für das Vermitteln von interkultureller Kommunikationskompetenz in der Stadt Hattingen. Seine Workshops sind im  Aufbau und der Durchführung sehr vielseitig und abwechslungsreich. Die Impulse und die „Duftnote“ seiner Workshops, sind eine Bereicherung im gesellschaftlichen Umgang mit und untereinander. Die persönlichen Reflektionen und Erkenntnisse haben stets einen Praxisbezug und sind handlungsorientiert. Für mich hat Herr Güntürk bereits das Bundesverdienstkreuz für Zwischenmenschliche Kommunikation verdient!

 

Andreas Gehrke

 

Leiter freiwilligen Agentur Stadt Hattingen

 

 

 

 

Über Jahre hinweg habe ich Güngör als einen sehr empathischen Coach&Trainer erlebt, der sehr authentisch und wirkungsvoll in seinem Handeln ist. Er schafft es relativ schnell Zugang zur Gruppen oder Einzelpersonen herzustellen. Eine zwischenmenschliche Bereicherung für jede Organisation, die Ihre messbaren Ziele erreichen möchte, aber trotzdem alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bewusst mitnehmen möchte.

 

Roland Schmidkunz

 

Geschäftsführende Gesellschafter Zeitgeist Beratungsmanufaktur

 

 

 

Perfekt fand ich die Ausgewogenheit der Veranstaltungen bei Herrn Güntürk. Es war immer kurzweilig, witzig und trotzdem mit klarem Praxisbezug! Die Schulungstage waren voller Know-how welches toll vermittelt wurde. Die Schulungen haben mich sowohl vertrieblich als auch fachlich auf ein höheres Level gehoben. Auf sämtliche Fragen und individuellen Wünsche wurde immer eingegangen und es herrschte eine wertschätzende Stimmung.

 

Kurzum, es war professionell und es hat Spaß gemacht. Weiter so!

 

Sascha Wittstock

 

 

Bei Bedarf und Wunsch stellen wir Ihnen gerne Kontakt zu unterschiedlichen Ansprechpartnern her.